Mittwoch, 4. Februar 2009

Ivana ist da!!!!


JUHUU, um 22.30 Uhr, nach einer endlos langen Odyssee, ist Ivana endlich in Auckland angekommen. Julia und ich sind bereits seit 21 Uhr wie auf brennenden Kohlen gesessen und haben vor dem ACB, das Hostel in dem sie untergebracht ist, gewartet um sie endlich in Empfang zu nehmen. Waren echt erleichtert, sie endlich gesund und heil bei uns zu haben! Sind daraufhin noch kurz in die Globe Bar, um auf unser Wiedersehen anzustossen.


Ansonsten war der gestrige Tag recht gemuetlich. Nach unserer Internetsitzung sind Julia und ich noch ein bisschen shoppen gegangen in der Queenstreet (groesste Einkaufstrasse im Zentrum Aucklands), war das schoen :)
Um 18 Uhr sind wir dann noch ins Kino und haben uns Twilight angesehen, ein richtig schoener Frauenfilm zum Dahinschmelzen.
Heute sind wir, nachdem wir uns mal wieder richtig ausgeschlafen hatten, gegen Mittag nach Auckland gefahren, um Ivana bei ihrem ganzen Papierkram, den sie noch zu erledigen hat, zu helfen.
Mussten uns heute dann auch schon von Jason, Nickies Freund, verabschieden, da er heute wieder zurueck nach Hause nach Warkworth faehrt. Natuerlich hab ich ihn auch gleich in mein kleines "Poesiealbum", dass ich von meinen Freundinnen bekommen hab, schreiben lassen und ein Abschiedsfoto geknipst.
Morgen gehts dann auch schon wieder weiter fuer uns. Haben Nickies Einladung, zu dem Ferienhaus mitzukommen, dankend angenommen. Dementsprechend werden wir uns dann morgen im Lauf des Tages auf den Weg Richtung Sueden machen.

Tja, das wars eigentlich schon wieder, mehr neues gibts seit gestern nicht.

Also dann, bis bald!

Keine Kommentare: