Sonntag, 14. Juni 2009

Verzug!

Entschuldigung, ich weiss ich war eine faule Socke die letzten Wochen. Bin ziemlich im Verzug, seitdem ich in Sydney bin.
Nur mal kurz zur Aufklaerung... ich bin seit dem Mittwoch dem 03.06. hier in Sydney. Seit dem haben wir schon unglaublich viel unternommen und ich werd auch alles noch nachschreiben. Ich weiss zwar nicht, ob ich's noch schaffe so lange ich hier bin, oder ob ich's dann von zu Hause aus mach. Jetzt sind es naemlich nur noch 4 Tage bis ich Heim fliege, genauer gesagt, unser Flug geht am Donnerstag den 18.06. um 15.50 Uhr und ich komme am Freitag den 19.06. um 13.10 Uhr in Deutschland an. Dann bin ich wieder daheim!!!!! So toll Sydney auch ist, ich freu mich wie ein Schnitzel wieder Heim zu kommen! Ausserdem ist es hier auch nicht gerade gemuetlich warm, sogar eher ziemlich kalt. Die meiste Zeit lauf ich in drei Schichtn rum. Kann es kaum erwarten in den warmen Sommer zurueck zu kommen. So viel dazu...

Alles weitere + Fotos natuerlich, wird noch nachgereicht.

Bis ganz bald!

Keine Kommentare: