Donnerstag, 9. April 2009

Wir werden faul!



Was soll ich sagen, es gibt eigentlich nicht wirklich was zu erzaehlen. Es ist gerade 11.50 Uhr und ich bin vor einer guten Stunde aufgestanden.

Gestern (Donnerstag) haben wir wirklich gar nichts, also ueberhaupt nichts, gemacht. Wir sind am spaeten Vormittag aufgestanden und waren zu allem unmotiviert. Der Versuch uns Porridge zum Fruehstueck zu machen ist klaeglich gescheitert. Es schmeckte alles verbrannt und der Topf war danach auch im Eimer. Heute starten wir Vesuch Nummer 2, ich hoffe dass wir es ohne anbrennen schaffen.

Danach lagen wir eigentlich den ganzen Tag nur faul vorm Fernseher und haben uns DVD's angeschaut, ich glaub 5 Filme, oder so? Auf alle Faelle ganz schoen viele.
Das ist unser Reich!
Dazwischen konnten wir uns zumindest noch aufraffen und Abendessen machen (das war schon Schwerstarbeit). Gegen 20 Uhr, getrieben durch unsere Gelueste nach Suessem, sind wir sogar noch fuer eine 1/2 Stunde in die Stadt um uns Eis zu holen. Danach gings wieder vor den Fernseher, bis um 2.15 Uhr morgens. Ich weiss auch nicht, vielleicht muessen so Tage einfach mal sein... aber ich glaube es wird jetzt dann auch Zeit fuer uns Christchurch zu verlassen. Ansonsten nimmt das fuer uns noch ein boeses Ende mit DVD's und Suessigkeiten!

Keine Kommentare: