Samstag, 2. Mai 2009

Wir haben ein (neues) Tattoo!!!!!!!!!!

Oh mein Gott, was soll ich sagen. Wir haben's getan :) wir haben uns wirklich taettoowieren lassen. Und es ist echt schoen geworden.
Ich muss sagen, dass ich doch ganz schoen nervoes war. Um 10.30 Uhr sind wir aus dem Hostel, haben uns selbst noch schnell mit Bargeld und Kaffee versorgt und waren um Punkt 11 Uhr im Tattoostudio.
Ich war zuerst an der Reihe. Um 11.30 Uhr fing er an, mich zu taettoowieren, um 12 Uhr war der ganze Spass vorbei und ich gluecklich wie ein Honigkuchenpferd :) Aber ich muss zugeben, manchmal hat's schon ganz schoen gepieckst.

Gleich nach dem Stechen, noch ganz schoen rot...

... ne Stunde spaeter. Schoen ge?
(Randbemerkung: Mama, Papa, seit bitte nicht zu sehr schockiert. Ich kanns auch unter den Haaren verstecken. Ich hab euch lieb!)
Danach kam dann auch schon Ivana dran. Sie hat manchmal auch nicht gerade gluecklich waehrend dem Stechen gewirkt. Aber danach war auch sie uebergluecklich, als sie das Resultat zu Gesicht bekam. Es war genauso, wie sie es sich vorgestellt hatte (Ivana hatte es sich vorher schon vorskizziert). Elton hat sogar von Ivanas fertigem Tattoo ein Foto fuer seine Buecher gemacht.
Nur die Schmetterlinge und die oberen feinen Linien sind neu, den unteren Teil hat sie sich schon vor 6 Jahren stechen lassen.
Und das ist unser Held, der Mann dem wir zwei Frauen vertrauten, Elton. Noch nebenbei, er meinte uns damit schockiern zu koennen, in dem er behauptete, er habe vor 3 Monaten angefangen zu taettoowieren. Das war natuerlich gelogen, er taettoowiert bereits seit 10 Jahren. War schon in den USA fuer 6 Jahre, war auch in Australien und in mehreren Orten Neuseelands.
Hier ist er unter anderem als einer der besten Taettoowierer bekannt. Er bekommt wirklich unser vollstes Lob, er hat seinen Job echt gut gemacht. Also wer vorhat sich in Neuseeland taettoowieren zu lassen, das ist euer Mann! (Globus Gallery & Tattoos, Rotorua)
So, mittlerweile ist es schon 21.30 Uhr. In der Zwischenzeit haben wir nichts besonderes mehr gemacht, ausser zu Abend gegessen und massenhaft Kaffee getrunken. Nun wird es langsam Zeit uns fertig zu machen, da wir natuerlich unsere neuen Errungenschaften ausfuehren wollen :)
Also dann, ich mach hier mal Schluss,
bis bald!

Keine Kommentare: